RE: Wohnzimmer
in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 18:46von Robert Pattinson • 40 Beiträge
Ein Eingang ist hier wohl nicht vorhanden, dennoch denkt er sich diesen einfach mal und nachdem er mit seinem Auto vor ihr Penthouse gefahren ist, geht er die Treppen hoch und klopft dann natürlich an ihre Tür. Sein Durst ist wirklich verdammt groß und deswegen hofft er, dass sie ihm schnell die Tür aufmacht.^^
in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 18:49von Kristen Stewart • 111 Beiträge
Ja einen Eingang besitze ich noch nicht aber der ist noch in Arbeit. Ich hatte mich schon für das Konzert fertig gemacht und spurtete schnell zur Tür, als ich das Klopfen hörte. Ein breites Lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich sah wer vor meiner Tür stand und ich nahm Rob erstmal freudig und vielleicht ein bisschen stürmig in den Arm ehe ich was sagte "Rob, na endlich kriegt man dich auch mal wieder zu Gesicht" grinste ich und lies ihn an mir vorbei ins Wohnzimmer gehen "Du weißt wo die Bar ist, also fühl dich wie zuhause...so wie sonst auch immer" schmunzelte ich und zeigte präsentierend auf die Bar, die ich heute mittag extra noch gefüllt hatte
in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 18:52von Robert Pattinson • 40 Beiträge
Ein kleines Grinsen bildete sich auf meinen Lippen als Kris nun endlich die Tür geöffnet hatte und sofort schloss ich meine Arme um sie herum und drückte sie sanft an sich heran. "Ja ich bin viel beschäftigt. Weißt du doch.", murmelte ich unter einem Grinsen auf meinen Lippen und schaute dann auch direk zu der Bar. "Okay, dann fühl ich mich also wie immer zuhause bei dir hm? Eigentlich hätte ich hier ja auch direkt einziehen können.", ich grinste sie an und dann stiefelte ich auch schon zur Bar, schmiss meine Jacke auf die Couch und goss mir erst einmal ein Glas Whiskey ein. "Erzähl..wie ist es dir ergangen?"
Nikki hatte von der Party heute Abend gehört und würde es sich nicht entgehen lassen sich dort blicken zu lassen, doch was wäre dies für ein Abend, wenn man nicht schon davor, etwas flüssiges zu sich genommen hätte und wie sie Kris kannte, hatte sie ausreichend zu Hause. Sodass sie ihr Weg genau zu dieser führte, vor deren Haus, sie eben ihr Auto parkte, bevor sie sich einmal durch das Haar fuhr und sich dann auf, zur Tür machte, sie konnte gerade eben noch sehen wie Kris diese schloss und rollte etwas mit den Augen, schien als wäre sie zu spät gekommen, doch klopfte sie einfach noch einmal gegen diese, immerhin konnte Kris sie nicht einfach so hier draußen stehen lassen.
in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 18:59von Kristen Stewart • 111 Beiträge
"Viel beschäftigt? Na komm aber du wirst doch mal Zeit für deine kleine Kris finden, hm?" grinste ich und boxte ihn kurz spielerisch an seinen Arm, bevor er sich zur Bar aufmachte.
"Ja wie immer und ja das könntest du, also wenn du mal auf der Suche nach einem Dach überm Kopf suchst, meine Türen stehen eventuell für dich offen" scherzte ich und nahm ihm die Flasche aus der Hand, nachdem er sich ein Glas gefüllt hatte und tat ihm gleich.
"Hm was gibts zu erzählen? Snowwhite ist abgedreht, die Premieren laufen und ich hab noch ein Projekt in Planung" erzählte ich lächelnd "Und du? Du viel Beschäftigter?" zwinkerte ich und hob das Glas um kurz mit ihm anzustoßen, doch dann hörte ich auch schon wieder das nächste Klopfen und stellte mein Glas nochmal auf den Tresen ab, bevor ich zur Tür ging. Als ich diese öffnete schloss ich Nikki gleich in meine Arme "Nikki, auf gehts, komm gleich rein Rob ist auch hier, schnapp dir was zu trinken" begrüßte ich sie schnell und zog sie mit nach drinnen, schließlich mussten wir ja auch bald schon los.
Ich drückte ihr das Glas in die Hand, dass eigentlich für mich gedacht war und füllte mir schnell ein Neues. Daraufhin hob ich wieder das Glas und sah zwischen Beiden hin und her
in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 19:06von Robert Pattinson • 40 Beiträge
"Du findest ja schließlich auch keine Zeit für mich was?", grinste ich sie an und streckte ihr die Zunge raus. "Ich hab ja bereits eine kleine Wohnung. Die muss ich zwar noch komplett einrichten aber das Schlafzimmer steht immerhin schon.", meinte ich grinsend und wollte gerade schon mein Glas ansetzen. "Ich hab ja Bel Ami gedreht und Cosmopolis. Die sind zwar schon in den Kinos aber die Promo war ziemlich stressig, dann ist Cosmopolis noch in Cannes nominiert. Du weißt ja wie das ist. Ständig will irgendwer was von dir.", meinte ich mit einem breiten grinsen auf den Lippen und als ich es an der Tür klopfen hörte, nahm ich direkt einen Schluck als Kris hinging und schenkte mir anschließend wieder nach, denn es sollte natürlich nicht so aussehen als hätte ich schon getrunken^^ "Nikki altes Haus.", meinte sich leise lachend und hob anschleießend auch mein Glas. "Auf einen netten und erfolgreichen Abend meine Damen.", ich stieß vorsichtig gegen die beiden Gläser und nahm direkt mal einen Schluck aus meinem.
Beinah ungeduldig, wartete sie nun darauf das ihr die Tür geöffnet wird und umso froher war sie dann, als sie Kris erblickte, nachdem diese die Tür geöffnet hatte und ließ sich von ihr in die Arme ziehen und erwiderte ihre Umarmung, bevor sie auch schon ihre Worte vernahm und dazu auch gleich Rob entdeckte, den wohl das gleiche her gezogen hatte wie sie, immerhin würde das Glas in seiner Hand nicht nur zur Dekoration dienen, sowie sie dachte. "Rob, schön das du dich auch mal wieder blicken lässt." meinte sie mit einem Schmunzeln, bevor sie ihm zuzwinkerte und auch schon das Glas von Kris in die Hand gedrückt bekam und ihr noch eben nach sah, als sie sich ein neues besorgte. Lächelnd wiederholte sie Robs Worte, bevor sie mit den beiden prostete und einen Schluck aus ihrem Glas nahm, bevor sie sich an die beiden wendete. "Kann ich so gehen?" fragte sie sie nun, bevor sie sich etwas drehte, damit sie sie sehen konnten.
in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 19:19von Kristen Stewart • 111 Beiträge
"Oh das hab ich nicht gesagt, abgesehen von den Drehs, hätte ich durchaus auch Zeit für dich gefunden, mein Lieber" sagte ich grinsend und lehnte mich lässig gegen den Tresen.
"Immerhin das wichtigste" lachte ich kurz "Und ich hoffe du weißt, dass ich deine neue Wohnung natürlich mal sehen will" sagte ich und tippte ihm mit einem Finger kurz auf die Brust. Während er von den Filmen erzählte, die er in letzter Zeit gedreht hatte, hörte ich ihm neugierig zu und nickte immer mal wieder
"Ja stimmt, oh man eigentlich ist es echt schade, dass wir uns durch den ganzen Stress so selten sehen, wir sollten sowas viel öfter machen...wenn es die Zeit zulässt natürlich" meinte ich und seufzte kurz. Es kam immer öfter vor, dass sich die Termine von uns allen überschnitten, aber ich wollte echt nicht, dass wir uns irgendwann auseinanderlebten.
Nachdem ich die Tür hinter Nikki wieder zugemacht hatte, die gerade Rob begrüßte hatte und ich mir ein frisches Glas geschnappt hatte stieß ich mit beiden an und grinste "Oh der Abend wird mehr als nett" fügte ich noch schmunzelnd hinzu bevor ich ansetzte und das Glas kippte.
Für einen Moment verzog ich das Gesicht, denn das Zeug war echt stark.
Bei Nikkis Frage musste ich kurz lachen "Süße du siehst super aus, glaub mir!" sagte ich schnell, als sie sich drehte
in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 19:30von Robert Pattinson • 40 Beiträge
"Ich bin mir sicher das auch ich bald wieder mehr Zeit für dich finde. Vielleicht ja schon ab heute? Wer weiß das schon.", meinte ich breit grinsend und trank nun auch den letzten Schluck aus meinem Glas aus. Ich schaute zwischen den beiden Mädels hin und her und schüttelte nur amüsiert meinen Kopf. "Ihr seht beide gut aus also macht euch mal keinen Kopf darum.", fügte ich grinsend hinzu und schenkte den beiden noch einmal nach, bevor ich mich gegen den Tresen lehnte und noch einen Schluck aus meinem Glas trank. "Ich werde auf jeden Fall eine Feier machen sobald meine Bude richtig eingerichtet ist und ich hoffe ihr kommt doch alle? Aber ohne Kameras oder sowas. Muss ja dann nicht auf Ebay vertickt werden.", ein amüsiertes schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen und ich blickte in mein Glas, um auch den restlichen Schluck auszutrinken. "Wann müssen wir eigentlich los?"
Als sie nun die Zustimmung der beiden bekam, war sie sichtlich zufrieden und sie musste etwas Schmunzeln. "Lach nicht, eine Frau brauch immer Zustimmung, manchmal noch mehr, als ihr Männer." meinte sie nun, immerhin musste sie dies mit am besten wissen und mit diesem Gedanken, schüttete sie sich ihren Drink hinter. "Wer fährt eigentlich?" fragte sie nun, bevor sie noch weiter trinken würde, sollte das erst einmal geklärt sein, auch wenn es einfacher wäre einfach ein Taxi zu nehmen und sie dies sicherlich tun würden. Als sie nun jedoch die Worte von Rob hörte nickte sie auf seine Frage hin. "Ich lass mir doch keine Party entgehen, Rob was denkst du von mir? Aber ich bin auch dafür das wir es von den Kameras weghalten, ich will einmal in Ruhe feiern." sagte sie nun und zuckte etwas mit ihren Schultern, bevor sie auch schon seine nächsten Worte vernahm und auf die Uhr sah. "Ahem, jetzt."
in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 19:46von Kristen Stewart • 111 Beiträge
"Oh heute schon? Auf das Angebot gehe ich natürlich gerne ein" sagte ich mir einem frechen Grinsen und trank mein Glas leer, das ich daraufhin auf dem Tresen abstellte.
Als er meinte er würde eine Party schmeißen, wenn seine Wohnung fertig sei hob ich beide Daumen "Na das ist doch mal ein guter Plan, also ich bin auf jeden Fall dabei, darauf kannst du wetten" versicherte ich ihm und hob daraufhin beide Hände "Und das mit den Kameras kann ich dir nicht versprechen, ich werd heimlich Leute einladen, die dich ausspionieren oder ich vertick die Bilder selbst, hab ja nichts besseres zu tun" scherzte ich und trank mein Glas erneut aus, welches er zuvor wieder gefüllt hatte, dann sah ich auf die Uhr "Also ich würde sagen jetzt! Der Einlass war vor einer halben Stunde" stellte ich fest, wie schnell die Zeit doch verging
Bei Nikkis Frage horchte ich wieder auf "Hm ich würde sagen wohl keiner oder? Ich werd ein Taxi bestellen" sagte ich dann und wählte auch schon die Nummer vom Taxidienst
"Okay erledig! Also ich würde sagen wir machen uns dann so langsam auf den Weg, bevor die guten Plätze alle weg sind?" fragte ich Beide und wartete auf ihre Zustimmung
in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 19:50von Robert Pattinson • 40 Beiträge
"Ihr Frauen braucht immer alles doppelt und das ist euch sogar noch nicht genug.", meinte ich mit einem frechen Grinsen und als ich dann Kris Worte hörte, piekte ich ihr grinsend in den Bauch und hob meinen Finger an. "Sei nicht so verdammt frech meine Liebe, sonst wirst du nachher noch dafür bestraft.", das freche Grinsen verschwand natürlich nicht von meinen Lippen und als Nikki meinte das wir jetzt schon gehen müssten, nickte ich ihr zu und zog dann auch schon meine Jacke an. "Okay dann lasst uns langsam mal los.", ich wartete noch bis Kris das Taxi gerufen hatte und nickte den beiden zu. "Ich warte unten auf euch.", meinte ich noch bevor ich langsam wieder nach draußen ging. Ich ging zu meinem Auto, lehnte mich dran und zündete mir eine Kippe an, während ich auf die Mädels und das Tai wartete.
Als sie nun sah, wie Rob Kris tadelte musste sie breit Grinsen. "Oh er will dich bestrafen, nimm dich in Acht." kommentierte sie dies, bevor sie wieder ernst wurde, auch wenn das ihre Laune kaum zuließ, sie war zugut drauf und wann konnte sie dies, denn mal von sich behaupten? Als sie nun die Worte von Kris hörte, wollte sie eben Fragen wer anrufen soll, doch tat sie dies schon und so war sie aus dem Schneider, doch dann schien die 'Hetzerei' auszubrechen, als ihnen wieder in die Erinnerung gerufen wurde, wann der Einlass war, sodass sie sich ebenfalls wieder ihre Jacke schnappte und sich diese anzog, bevor sie Rob zu nickte und dann noch einmal einen Blick in den Spiegel riskierte und zufrieden nickte. Bevor sie zu Kris sah. "Lass uns gehen, Liebes." sagte sie und zog sie auch schon mit sich. Unten angekommen nahm sie Rob die Kippe, aus dem Mund und zerdrückte sie mit dem Schuh auf dem Boden, sie hatte zwar aufgehört, doch musste man sie nicht in Gelegenheit bringen. Mit einem entschuldigenden Blick sah sie nun zu ihm. "Tut mir leid."
in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 20:04von Kristen Stewart • 111 Beiträge
"So sind wir Frauen eben, damit musst du Leben" grinste ich frech und stellte mein Glas ab. Als er mir in den Bauch piekte, machte ich entsetztes Gesicht "Ich und frech? Na gut, aber seien wir ehrlich kennst du mich denn anders?" lachte ich "Bestrafen? Na da bin ich aber mal gespannt, was du auf Lager hast" grinste ich und sah ihn herausfordernd an und musste dann auch schon lachen, wie sich Nikki darüber lustig machte "Oh ich werde mich hüten, wenn nicht hab ich ja meine wunderbare Verteidigung zur Seite" sagte ich und grinste Nikki an.
Nachdem sich Rob wieder seine Jacke geschnappt hatte, flitzte ich kurz in mein Schlafzimmer um mir auch eine Jacke zu holen und ging dann wieder zu Nikki, bei der ich mich einhakte um mit ihr nach unten zu gehen "Na dann mal los" sagte ich freudig und beobachtete amüsiert, wie Nikki Rob die Kippe aus dem Mund nahm. "Sehr gut" grinsend klopfte ich ihr auf die Schulter und dann kam auch schon das Taxi, dass uns zum Hollywood Bowl fuhr
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 225
Themen
und
689
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |