RE: Wohnzimmer

in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 23:32
von Kristen Stewart • 111 Beiträge

Schnell waren wir auch schon bei mir angekommen und da ich immer noch keinen Eingang hab, stehen wir halt wieder gleich im Wohnzimmer. "So da wären wir...noch einen Mitternachtsdrink oder gleich schlafen gehen?" fragte ich während ich die Tür aufschloss und durchs Wohnzimmer ging. Mitten im Raum drehte ich mich dann zu ihm um und wartete auf seine Antwort

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 23:45
von Robert Pattinson • 40 Beiträge

Als wir dann auch schon bei ihr ankamen, zog ich Jacke und Schuhe aus und musste grinsen. "Ich denke wir können noch einen Whiskey vertragen oder?", meinte ich grinsend und lehnte mich an die Couch, denn wenn ich mich jetzt hinsetzen würde, würde ich direkt einpennen. "Hast du Bettzeug für die Couch oder so?", fragte ich direkt mal nach denn ich wollte natürlich nicht direkt sagen das ich bei ihr im Bett schlafen würde.

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 23:48

"Ai Ai Sir" grinste ich und machte die dazugehörige Handbewegung, ehe ich zur Bar ging und zwei Gläser mit Whiskey füllte. Mit den Gläsern in der Hand und der Flasche unterm Arm geklemmt kam ich zu ihm und reichte ihm ein Glas. Die Flasche stellte ich auf dem Couchtisch ab und lies mich aufs Sofa sinken
"Willst du so stehen bleiben oder setzt du dich zu mir" fragte ich und grinste ihn schräg an, wie er so am Sofa lehnte.
"Ne nicht wirklich, für gewöhnlich lass ich einfach immer alle in meinem Bett pennen" meinte ich dann, denn mein Bett war ja groß genug

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 23:57

Ich grinste nur als sie ihnen beiden direkt etwas einschenkte und musste ein wenig grinsen. "Du bist ein Schatz.", murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange, doch nun setzte ich mich doch zu ihr auf die Couch und blickte sie an. "In deinem Bett? Also von mir aus gern.", meinte ich mit einem ganz breiten Grinsen auf seinen Lippen und rutschte ein wenig tiefer in die Couch. "Ich bin erledigt weißt du das?", murmelte ich nur und blickte sie nun an, indem ich meinen Kopf zu ihr drehte. "Wäre es okay wenn ich mich gleich hinlege? Du kannst ja noch Fern gucken oder sowas."

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 04.06.2012 00:00

"Das hatten wir ja heute schon und ich weiß es immer noch" grinste ich als er mir einen Kuss auf die Wange gab "Ja in meinem Bett, ist ja nicht so als ob wir uns fremd wären, nicht wahr?" schmunzelnd trank ich einen Schluck aus dem Glas und stellte es dann ebenfalls zu der Flasche auf den Tisch.
"Ja ich bin auch total fertig, so ein Konzert macht einen doch ganz schön fertig" stellte ich fest "Wir sind eben doch nicht mehr die Jüngsten" sagte ich scherzhaft und lies mich auch etwas tiefer in die Couch sinken während ich zu ihm sah "Ja ist okay, aber ich werd wohl auch gleich mitgehen" meinte ich dann

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 04.06.2012 00:03

Einen Moment musterte ich nun ihren Körper und schüttelte grinsend mit meinem Kopf. "Oh nein fremd sind wir uns wirklich nicht.", erwiderte ich mit einem frechen Grinsen auf meinen Lippen und blickte dabei immer noch zu ihr. "Ich bin mir sicher das wir nicht mehr die Jüngsten sind und deswegen sollten wir uns wohl langsam wirklich ins Bett begeben was?", ich zwinkerte ihr zu, leerte mein Glas und stand nun doch widerwillig auf. "Zeig mir dein Schlafzimmer Schöheit."

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 04.06.2012 00:06

Mit einem Schmunzeln verfolgte ich seinen Blick "Na was schaust du denn so" prüfend sah ich ihn an und schüttelte ebenfalls grinsend den Kopf
"Ja die alten Menschen sollte sich mal aufs Ohr legen" stimmte ich zu und stand auf, dann reichte ich ihm eine Hand "Soll ich dem alten Herrn helfen?" grinsend wartete ich auf ihn um ihm das Schlafzimmer zu zeigen

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 04.06.2012 00:08

"Darf ich meine Ehefrau eigentlich nicht mehr anschauen?", ich musste nun doch ein wenig lachen udn dann ergriff ich ihre Hand, stand auf und zog sie an mich heran. Ich blickte ihr in die Augen und ein freches Grinsen bildete sich auf meinen Lippen. "Zeig mir dein Schlafzimmer. Dein Bauchnabel ist morgen dran.", nuschelte ich leise und blieb noch einen Moment so dicht vor ihr stehen, bevor ich einen Schritt zurück ging und ihre Hand immer noch festhielt.

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 04.06.2012 00:11

"Natürlich darfst du das, hätte schon fast vergessen, dass wir mitten in einer Ehe stecken" kurz sah ich ihn erschrocken an, gefolgt von einem Lachen. Grinsend sah ich ihm in die Augen, als er mich an sich ran zog und hob eine Augenbraue während sich ein schiefes Grinsen auf meinen Lippen bildete "Dachte schon du hättest es vergessen" murmelte ich und hielt für einen Moment die Luft an, bis er einen Schritt zurück trat.
"Okay folge mir" meinte ich dann und zog ihn hinter mir ins Schlafzimmer

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris Zylka
Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: