Schlafzimmer

in Penthaus von: Kristen Stewart 03.06.2012 17:39
von Kristen Stewart • 111 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Penthaus von: Kristen Stewart 04.06.2012 00:12

Immer noch an der Hand, zog ich Rob die Treppe hoch ins Schlafzimmer "So das ist es, machs dir gemütlich wie du willst, das Bad ist gleich nebenan" sagte ich und drehte mich zu ihm um

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 04.06.2012 00:15
von Robert Pattinson • 40 Beiträge

Ich kam mit ihr zusammen im Schlafzimmer an und ein wenig musste ich grinsen, denn es sah wirklich verdammt gut hier aus, "Ich bin begeistert.", murmelte ich grinsend und dann ging ich ins Bad, zog meine Hose und meine Socken aus, entledigte mich noch meinem Pulli und ging nur in Shorts und Shirt wieder in das Schlafzimmer und haute mich direkt in das große Bett. "Kommst du zu mir oder mich ich nun alleine in dem großen Bett schlafen?"

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 04.06.2012 00:20

"Hast du was andres erwartet" gab ich grinsend zurück und während er ins Bad ging zog ich mich auch schnell um und war gerade fertig, als er wieder reinkam.
Grinsend sah ich zu wie er sich direkt ins Bett schmiss und sprang dann auch zu ihm ins Bett
"Du hast gerufen und schon bin ich da" zwinkerte ich ihm zu und sah ihn schmunzelnd an

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 04.06.2012 00:23

Ich grinste nur als sie zu ihm ins Bett sprang und musste leise lachen. "Richtig und du weißt wie toll ich das finde oder?", grinsend blickte ich nun zu ihr und zog sie in meine Arme. Meine Arme legte ich um sie herum und blickte zu ihr herunter. "Ich hab es schon richtig vermisst mit dir in einem Bett zu liegen Kris.", murmelte ich leise und lächelte sie an, bevor ich gähnte und meinen Kopf ins Kissen betette. "Bis morgen Kleines."

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 04.06.2012 00:32

"Natürlich weiß ich das, ich kenn doch doch" grinsend lies ich mich von ihm in seine Arme ziehen und legte meinen Kopf auf seine Brust und sah zu ihm hoch "Ja ist schon ne ganze Weile her" sagte ich leise und lächelte etwas "aber ich hab es auch vermisst" fügte ich noch hinzu und machte es mir dann in seinen Armen gemütlich "Gute Nacht und bis morgen" murmelte ich noch, ehe ich das Licht ausmachte

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 04.06.2012 00:34

Ich musste lächeln als sie sich so an mich kuschelte und sanft strich ich nun über ihren Oberarm und blickte zu ihr runter. Selbst als sie schon das Licht ausgemacht hatte, schaute ich zu ihr, nahm ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und bettete meine Lippen unr leicht und vorsichtig auf die ihren. "Ich weiß das du voll auf mich abfährst..aber mir geht es nicht anders.", nuschelte ich leise bevor ich ihr Kinn wieder los ließ und schließlich einschlief.

[ Ich bin morgen erst um halb Acht abends da. Nur damit du bescheid weißt :) Bis morgen und gute Nacht. :* ]

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 04.06.2012 00:39

Ich hatte eigentlich schon meine Augen geschlossen und erwartete nichts mehr, doch als ich seine Finger an meinem Kinn spürte, sah ich kurz auf und spürte dann auch schon seine Lippen auf meinen. Wir hatten uns zwar schon oft geküsst, aber das war jetzt irgendwie unerwartet und vorallem komplett anders.
"Du bist ganz schön selbstsicher" ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, musste aber lächeln, die Anderen hatten wohl doch ziemlich Recht mit dem, was sie an dem heutigen Abend sagten.
Ich dachte eine Weile nach, bis ich schließlich auch endlich einschlief

(Weiß nicht ob ich's morgen Abend schaffe, hab noch Besuch und werd dann vielleicht erst irgendwann nachts oder halt erst Dienstag mittag wieder posten können, aber ich werd versuchen morgen reinzuschauen :) Gute Nacht :* )

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 05.06.2012 11:25

Am nächsten Morgen öffnete ich immer noch leicht verschlafen meine Augen und schielte hoch zu Rob, der immer noch seelenruhig schlief. Für eine Moment überlegte ich, ob ich das gestern nur geträumt hatte oder ob dies wirklich geschehen war. Ich hielt kurz inne und stand dann leise auf und ging runter in die Küche

>>Küche

nach oben springen

in Penthaus von: Kristen Stewart 05.06.2012 20:00

Ich hatte diesen Schlaf nun bitter nötig, deswegen hörte ich auch nicht wie Kris aufstand und runter in die Küche ging.
Erst nach ca. einer Stunde, wachte ich auf und atmete tief durch, denn ich hatte nun wirklich nicht damit gerechnet das ich hier schlafen würde. Ich stand nun aber auch und ging erst einmal runter in die Küche.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris Zylka
Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: